Protones Veranstaltungstechnik auf dem MS Dockville Festival 2013

Protones Veranstaltungstechnik auf dem Dockville Festival 2013 in Hamburg Wilhelmsburg!

Auch in diesem Jahr waren wir wieder verantwortlich für Bühnenbau, Ton-, Licht- und Videotechnik auf den 3 Hauptbühnen Grosschot, Vorschot und Maschinenraum.

Zusammen mit einem Team von über 40 Veranstaltungstechnikern haben wir ein fantastisches Festival im Wilhelmsburger Hafen erlebt und freuen uns schon jetzt auf das Dockville 2014.

Besucht und bucht uns unter www.protones.de, schaut vorbei auf facebook oder schreibt uns bei Interesse an info@protones.de.

Vielen Dank an www.2spot.tv für diesen tollen Film!

Besuchen Sie doch auch noch die Webseite http://emotions.design oder http://shows.expert sowie http://highlight.events und http://highlight.show

für mehr und weitere Informationen über diese Themen

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Be Sociable, Share!

1x1 Trans in Protones Veranstaltungstechnik auf dem MS Dockville Festival 2013 Tweet This Post

No votes yet.
Please wait...
1x1 Trans in Protones Veranstaltungstechnik auf dem MS Dockville Festival 2013