Veranstaltungstechnik: 25 Jahre Tag der Deutschen Einheit mit phase7 performing arts

– Zur vollständigen Reportage mit Bildergalerie, Equipmentliste und direkten links zu Licht- und Beschallungstechnik im Video.

Der 25. Jahrestag der Deutschen Einheit wurde in Frankfurt am Main groß gefeiert – mit einer groß angelegten Inszenierung des Künstlerkollektivs phase7, die schon das Mauerfalljubiläum im letzten Jahr in Szene setzten.

Eine Weltpremiere für den neuen Robe BMFL Wash, der neben 240 Clay Paky Mythos und etlichen SGM P5 und Q7 die Hauptlast der Beleuchtung schultert.

Das Beschallungssystem besteht aus 40 Elementen Meyer Sound LEO als Hauptbeschallungssystem, als Delayeinheiten kommen insgesamt 8 Tower mit Fohhn Focus Modular zum Einsatz.

Genauere Informationen in der Reportage auf

Besuchen Sie doch auch noch die Webseite http://emotions.design oder http://shows.expert sowie http://highlight.events und http://highlight.show

für mehr und weitere Informationen über diese Themen

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Be Sociable, Share!

1x1 Trans in Veranstaltungstechnik: 25 Jahre Tag der Deutschen Einheit mit phase7 performing arts Tweet This Post

No votes yet.
Please wait...
1x1 Trans in Veranstaltungstechnik: 25 Jahre Tag der Deutschen Einheit mit phase7 performing arts